Fotostudio Katja Schildheuer

Liebe Kunden und Freunde,

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchte ich mich heute an euch wenden, um eine wichtige Veränderung mitzuteilen. Nach vielen Jahren intensiver Arbeit als Fotografin habe ich mich dazu entschlossen, eine neue Richtung einzuschlagen und mein Fotostudio zu schließen.

Getreu dem Motto „den Beruf zum Hobby machen“ lasse ich meine Arbeit als Fotografin, die lange Zeit mein tägliches Brot war, hinter mir. Fotografie wird für mich immer mehr als nur ein Beruf sein; es ist eine Kunst, die ich weiterhin mit Liebe und Hingabe ausüben werde, wenn auch auf eine etwas andere Weise.

In all den Jahren durfte ich viele wundervolle Menschen kennenlernen und ein Teil eurer besonderen Momente sein. Eure Geschichten, eure Emotionen und eure Schönheit haben mein Handwerk geprägt und mir unvergessliche Erlebnisse beschert. Ich bin zutiefst dankbar für das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt.

Vielen Dank für all die Unterstützung, die ich in den vergangenen Jahren erfahren durfte. Ihr habt nicht nur meine Kunden, sondern auch meine Freunde und Weggefährten sein dürfen. Eure Wertschätzung war für mich stets der Ansporn mein Bestes zu geben.

Ich freue mich darauf, euch auch in Zukunft bei verschiedenen Gelegenheiten wiederzusehen.

Mit herzlichen Grüßen und einem großen Dankeschön,

Eure Kati